Öffentliches Angebot
Ovoria Eizellspenderbank
Artikel 1 - Einleitung
Artikel 2 - Begriffe und Definitionen
Artikel 3 - Allgemeine Bedingungen
Artikel 4 - Bestellverfahren. Reservierung
Artikel 5 - Anonyme und offene ID-Eierspenderinnen
Artikel 6- Preise, Garantien und Zahlungsbedingungen
Artikel 7 - Lieferbedingungen. Dewars/Versandkartons. Fehler und Unzulänglichkeiten
Artikel 8 - Andere Verantwortlichkeiten
Artikel 9 - Vertraulichkeit
Artikel 10 - Schlussbestimmungen
Artikel 1 - Einleitung
1.1 Dieses öffentliche Angebot regelt alle Arten der Nutzung der Website www.Ovoria.de (im Folgenden "die Website"), die Bedingungen der Dienstleistung unter der Marke Ovoria für den Kunden (im Folgenden "KUNDE"), alle auf der Website verfügbaren Informationen, einschließlich der Bedingungen der Vereinbarung über die Nutzung von Dienstleistungen der Website, und der Service "Online-Konto" im Besonderen (im Folgenden - die Vereinbarung, öffentliches Angebot).
Artikel 2 - Begriffe und Definitionen
2.1. "Online-Katalog" - ein System, das den Kunden informationstechnische Dienstleistungen zur Verfügung stellt, die Möglichkeit bietet, zu bestellen, die Liste der im System aufgelisteten und verfügbaren Dienstleistungen zu verwalten, Waren/Dienstleistungen der Marke Ovoria und andere (im Folgenden - Dienstleistungen) zu erwerben, Informationen über die Geschichte der Bestellungen zu erhalten, verfügbare Dienstleistungen im "Online-Konto" selbständig zu verwalten usw.
2.2. "Website" bezeichnet eine im Internet unter www.Ovoria.de gehostete Website, die Eigentum von Medicover ist und von Medicover betrieben wird und die Informationen über verfügbare Dienstleistungen, Dienstleistungen und Nutzungsbedingungen sowie andere Informationen enthält.
2.3. "Kunde" - eine natürliche Person oder eine voll geschäftsfähige Klinik, die das öffentliche Angebot (Vertrag) in Übereinstimmung mit seinen Bedingungen angenommen hat, um Bestellungen auf der Website www.Ovoria.de aufzugeben.
2.4. "Online-Konto" - der Kundenteil der Service-Software, der für die Verwaltung des Kundenservices bestimmt ist, um Waren/Dienstleistungen der Marke Ovoria zu bestellen, verfügbar nach Autorisierung, Identifizierung und Einloggen in den Service mit einem Login und Passwort.
2.5. "Registrierung" - die Handlungen des Kunden zur Bereitstellung von Identifikationsdaten, die es Ihnen ermöglichen, die Tatsache des Abschlusses dieses Vertrages und der Nutzung eines bestimmten Dienstes durch diese Person festzustellen/zu bestätigen und die Durchführung entsprechender Handlungen.
2.6. "Autorisierung" - der Prozess der Analyse der vom Kunden zur Verfügung gestellten Identifikationsdaten, deren Ergebnisse das Vorhandensein des Rechts des Kunden auf die Inanspruchnahme der Dienstleistungen des Dienstes bestimmen.
Artikel 3 - Allgemeine Bedingungen
3.1. Der Kunde ist verpflichtet, diese Vereinbarung sorgfältig zu lesen. Die Nutzung der Website und ihrer Dienste ist nur der Person - dem Kunden - gestattet, die alle Bedingungen dieses öffentlichen Angebots akzeptiert hat, einschließlich der Bedingungen der Vertraulichkeit, des Schutzes personenbezogener Daten, einschließlich der Bedingungen für die Nutzung des Dienstes "Online-Konto", zu finden unter: www.Ovoria.de und anderer Anforderungen und Regeln, die auf der Website bereitgestellt werden. Wenn Sie als Kunde mit den Bedingungen der Vereinbarung (ganz oder teilweise) nicht einverstanden sind, wird Ihnen als Kunde der Status und die Rechte des Kunden nicht gewährt und es ist Ihnen untersagt, die Website und/oder ihre Dienste zu nutzen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf alle auf der Website veröffentlichten Informationen und alle auf der Website angebotenen Dienste.
3.2. Die Vertragsbedingungen gelten für alle Kunden der Website - sowohl für Kunden, die kein Konto auf der Website haben (nicht registrierte Kunden), als auch für Kunden, die ein Konto einer der verfügbaren Arten haben. Unter einem Konto versteht man eine Reihe von Informationen über den Kunden, die dieser zur Verfügung stellt, sowie Autorisierungsdaten (Login, Passwort).
3.3. Der Kunde ist nicht berechtigt, die Website und/oder ihre Dienste, einschließlich des Dienstes "Online-Konto", zu nutzen und kann die Vertragsbedingungen nicht akzeptieren, wenn er nicht das gesetzliche Alter erreicht hat, in dem er berechtigt ist, solche Verträge zu schließen.
3.4. Der Zugang zu den personalisierten Diensten der Website, einschließlich des Dienstes "Online-Konto", ist nur für den registrierten Kunden (der das Konto erstellt hat) und unter Verwendung von Autorisierungsdaten möglich.
3.5. Ovoria handelt im Einklang mit der EU-Geweberichtlinie 2004/23/CE, 2006/17/EC. Das bedeutet, dass Ovoria verglaste Eizellen von Spenderinnen in alle EU-Länder liefern und auch in Länder außerhalb der Europäischen Union exportieren kann.
Ovoria erfüllt auch die folgenden Anforderungen:
- Standards der Behörde für menschliche Befruchtung und Embryologie (HFEA)
- Kanadisches Gesetz zur assistierten menschlichen Reproduktion (AHRA)
- Anforderungen der Red Latinoamericana de Reproducción Asistida (REDLARA)
- Vorschriften der U.S. Food and Drug Administration (FDA)
3.6. Der vorliegende Vertrag regelt die Bedingungen der Bestellung des Kunden (im Folgenden "Bestellung"). Die Bestellung kann Folgendes umfassen:
- Spendereier, im Folgenden gemeinsam und getrennt als "Eizellen" bezeichnet.
- Lagerung der eigenen Eizellen der Kundin, im Folgenden gemeinsam und getrennt als "eingelagerte Eizellen" bezeichnet.
- Die anderen Produkte werden im Folgenden als "Produkt" bezeichnet.
- Die Herstellung von Embryonen und die Entnahme von Eizellen zur Erhaltung der Fruchtbarkeit werden im Folgenden als "Dienstleistung" bezeichnet.
- Eizellen, gespeicherte Eizellen, Produkte und Dienstleistungen werden gemeinsam als "Ware" bezeichnet.
3.7. Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass die gesamte Kommunikation mit dem Kunden in englischer Sprache per E-Mail erfolgt. Ovoria ist nicht dafür verantwortlich, wenn die Informationen, aus welchem Grund auch immer, den Kunden nicht erreichen. Verfügt der Kunde nicht über eine E-Mail-Adresse, kann er verlangen, dass ihm die Informationen auf dem Postweg zugesandt werden. Ovoria hat das Recht, einen Standard-Postdienst in Rechnung zu stellen.
Artikel 4 - Bestellverfahren. Vorbehalt.
4.1. Um Eizellen zu kaufen, eine Eizelle zu reservieren oder gelagerte Eizellen zu verwalten, müssen sich die Kunden in einem Online-Konto bei Ovoria registrieren. Der Kunde ist für die ständige Aktualisierung der registrierten Kontaktinformationen im Konto verantwortlich. Der Benutzername und das Passwort sind private Informationen. Der Kunde muss den Benutzernamen und das Passwort so schützen, dass niemand außer ihm Zugang dazu hat. Wenn der Kunde den Benutzernamen und das Passwort anderen Personen oder Organisationen zur Verfügung stellt, sind alle Handlungen mit dem Konto des Kunden in der Verantwortung des Kunden, und der Kunde hält Ovoria schadlos für jegliche Haftung oder zusätzliche Kosten, die sich aus diesem Vertrag ergeben oder in irgendeiner Weise damit zusammenhängen, in Übereinstimmung mit den Bedingungen des Verzichts auf Ansprüche und Schäden in diesem Vertrag.
Um sich auf unserer Website zu registrieren, stellt der Kunde Ovoria die folgenden persönlichen Daten zur Verfügung: Name, Nachname, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Klinikbehandlung und Land. Ovoria stellt sicher, dass die zur Verfügung gestellten persönlichen Daten nur im Zusammenhang mit einer Bestellung verwendet werden und keinesfalls an Dritte weitergegeben werden.
Ovoria hält sich strikt an alle Sicherheitsstandards, um die auf der Website veröffentlichten persönlichen Daten vor versehentlichem oder unbefugtem Zugriff oder Offenlegung zu schützen.
4.2. Wenn der Kunde einen Auftrag erteilt, schickt Ovoria eine Bestätigung dieses Auftrags. Im Falle von Änderungen des Auftrags wird Ovoria eine neue Bestätigung senden. In diesem Fall tritt die letzte Bestätigung an die Stelle der vorherigen Bestätigungen.
4.3. Die Eizellen werden für den vom Kunden bestellten Zeitraum reserviert. Ovoria bietet die Möglichkeit, Eizellen für einen Zeitraum von 1 Monat bis zu 5 Jahren mit den höchsten Standards der Kryokonservierung zu reservieren.
Es gibt keine konkrete Anzahl von Eizellen für die Reservierung. Sie hängt von dem Programm ab, das individuell für den Kunden ausgewählt wurde, sowie von den medizinischen Indikationen und Präferenzen.
Um die Anzahl der zu bestellenden Eizellensets zu berechnen, sollte der Kunde die folgenden Punkte berücksichtigen:
- Art des medizinischen Programms
- Besonderheiten des Körpers und Empfehlungen der Fruchtbarkeitsexperten
- Geplante Anzahl von Kindern
- Wenn die Kundin über 35 Jahre alt ist, empfiehlt es sich, die Anzahl der Eizellensets zu erhöhen, um die Chancen auf eine Schwangerschaft zu verbessern
- Die Anzahl der Eizellensets des bevorzugten Spenders, die im Lager von Ovoria verfügbar sind.
In der Rubrik "Ihre Buchung" des Online-Kontos können die Kunden Optionen wie Stornierung, Verlängerung der Buchung und Reservierung zusätzlicher Eizellensets nutzen. Der Kunde kann die Buchung der gesamten Bestellung oder eines bestimmten Sets stornieren.
Ovoria bietet ein flexibles Buchungssystem:
Monat | Preis |
---|---|
1 Monat | kostenlos |
3-monatige Reservierung | 200 Euro |
6-monatige Reservierung | 400 Euro |
Reservierung für 1 Jahr | 700 Euro |
2-Jahres-Reservierung | 1000 Euro |
3-Jahres-Reservierung | 1250 Euro |
5-Jahres-Reservierung | 1500 Euro |
Artikel 5 - Anonyme und offene Eizellspenderinnen
5.1. Ein anonymer Spender ist ein Spender, dessen persönliche Daten verborgen sind und nicht offengelegt werden sollten.
5.2. Das Foto der Spenderin ist in ihrem Profil nicht verfügbar. Die Spenderin erhält keine Informationen über die Empfängerin oder den Zyklus, in dem ihr biologisches Material verwendet wird.
Bei der Wahl der anonymen Spenderin verpflichtet sich der Kunde, keine Handlungen vorzunehmen, die die Persönlichkeit der Spenderin offenlegen und eine Kontaktaufnahme mit ihr vermeiden.
Der Kunde versteht und akzeptiert, dass die Identität einer anonymen Spenderin niemals von Ovoria bekannt gegeben wird.
5.3. Open ID Egg Donors bedeutet, dass die Spenderin ihr Einverständnis zur Verarbeitung und Weitergabe ihrer Identitätsdaten gegeben hat, d.h. vollständiger Name, Land, Stadt und Adresse, Kontakttelefonnummer und E-Mail-Adresse.
5.4. Die Identifizierungsdaten der Spenderin mit dem Status "nicht anonym" werden an die Klinik oder die entsprechende Behörde übermittelt, die die Einfuhr von biologischem Material für die Behandlung von Unfruchtbarkeit in dem jeweiligen Land regelt.
5.5. Die persönlichen Daten des Spenders dürfen nur auf vorherigen Antrag des volljährigen Nachkommens (gemäß der Gesetzgebung des jeweiligen Landes) und bei Vorliegen eines Dokuments, das die biologische Verbindung zwischen dem jeweiligen Spender und dem Kind bestätigt, weitergegeben werden.
Artikel 6 - Preise, Garantien und Zahlungsbedingungen
6.1. Die Preise für Kunden sind auf der Website von Ovoria www.Ovoria.de/Ovoria Egg Donor Database/Donor profile angegeben. Ovoria behält sich das Recht vor, die Preise ohne Vorankündigung zu ändern. Die Preise verstehen sich ohne eventuell anfallende Mehrwertsteuer, Verkaufssteuern oder andere städtische, kreis-, bundes- oder landesweite Steuern.
6.2. Professionelle Kunden (Kliniken, Ärzte oder andere Zentren oder Personen, die zu kommerziellen Zwecken handeln): Die Zahlungsbedingungen betragen netto 14 Tage nach Rechnungsdatum.
Ovoria behält sich das Recht vor, Kredit zu verweigern und um Vorauszahlung zu bitten.
Private Kunden: Vorauszahlung per Kredit-/Debitkarten, Banküberweisungen werden akzeptiert.
Private Kunden für gelagerte Eizellen: Die Zahlungsbedingungen betragen netto 14 (die Zahlung ist 14 Tage nach Rechnungsdatum fällig).
Der Kunde zahlt den Gesamtrechnungsbetrag für die Waren, Transport usw. bei Abschluss dieses Vertrages.
6.3. Gelieferte Waren bleiben Eigentum von Ovoria, bis Ovoria vom Kunden die volle Zahlung für den Gesamtpreis der Waren erhält, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Lieferung, Transport und Verpackung.
Artikel 7 – Lieferbedingungen. Dewar-Gefäße / Versandkisten. Mängel und Mängel
7.1. Bestellungen werden dem Kunden oder der angegebenen Adresse DDP gemäß den Incoterms 2010-Regeln zugestellt.
7.2. Im Rahmen der Zusammenarbeit zwischen den Parteien werden die Waren ausschließlich in speziellen thermisch isolierenden Behältern - Dewar-Behältern - übergeben, die zurückzugeben sind (im Folgenden - "der Dewar"). Die Kosten für den Dewar betragen 4.500,00 EUR/Stück.
7.3. Der Kunde muss jeden Dewar und dessen Versandkarton unverzüglich zurücksenden. Der Kunde verpflichtet sich, Ovoria die erhaltenen Dewars so schnell wie möglich und in jedem Fall spätestens 2 (zwei) Monate nach deren Erhalt von Ovoria zurückzugeben. Wenn der Dewar und sein Versandkarton nicht innerhalb der angegebenen Zeit zurückgegeben wurden, zahlt der Kunde Ovoria 100,00 EURO pro Woche danach, bis Ovoria den Dewar erhält.
7.4. Dewars/Versandkartons bleiben Eigentum von Ovoria.
7.5. Ovoria hat das Recht, vom Kunden den vollen Preis für den neuen Dewar und dessen Versandkarton zu verlangen, wenn dieser zwischen der Lieferung und der Annahme zur Rückgabe beschädigt oder verloren geht. Ovoria hat das Recht, Sendungen zusammenzulegen, wenn mehrere Bestellungen von verschiedenen Kunden die gleiche Lieferadresse haben. Alle diese Kunden haften gemeinsam und gesamtschuldnerisch für die Rückgabe und die Kosten der Dewars und deren Transportkisten. Versandkosten für zusammengelegte Sendungen werden nicht aufgeteilt oder zurückerstattet.
7.6. Wenn die Waren nicht rechtzeitig geliefert werden und wenn die Verzögerung auf Umstände zurückzuführen ist, für die der Kunde das Risiko trägt, einschließlich Verzögerung durch den Spediteur, lehnt Ovoria jede Verantwortung ab und der Kunde verliert das Recht, Schadensersatz wegen Verzögerung geltend zu machen.
7.7. Bei Erhalt der Sendung vom Spediteur muss der Empfänger die Waren auf eventuelle Beschädigungen und Mängel überprüfen, die beim Transport aufgetreten sein könnten. Wenn die Waren beim Transport beschädigt wurden, muss der Empfänger den Spediteur schriftlich über solche Schäden während der Lieferung informieren und Ovoria innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung dieser Benachrichtigung vorlegen.
7.8. Wenn die Waren Mängel aufweisen, die bei Erhalt der Waren nicht erkennbar waren, muss der Kunde Ovoria innerhalb von 7 Tagen nachdem der Kunde solche Mängel festgestellt hat und spätestens 14 Tage nach der Lieferung benachrichtigen. Andernfalls verliert der Kunde das Recht, Mängel oder Defekte geltend zu machen.
7.9. Ovoria haftet nur für Schäden an den Waren, wenn der Schaden durch Fehler, Mängel oder Fahrlässigkeit verursacht wurde, die von Ovoria verursacht wurden.
Artikel 8 - Weitere Verantwortlichkeiten
8.1. Ovoria garantiert nicht, dass eine Behandlung mit Oozyten oder eingelagerten Oozyten zu einer Schwangerschaft führt und ob die Schwangerschaft zur Geburt eines gesunden und lebensfähigen Kindes oder Kindern führt.
8.2. Ovoria übernimmt keine Verantwortung für andere Umstände, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Unfruchtbarkeitsbehandlung, ungewollte Schwangerschaft, Mehrlingsschwangerschaften, Fehlgeburt, Eileiterschwangerschaft, Totgeburt, Medikamentenkosten, Transportkosten, Unterkunft, Einkommensverlust, Zeitverlust und Kundschaft, oder die daraus resultierenden Kosten oder sonstige direkte oder indirekte Verluste oder Kosten, die sich aus Verzögerungen, Fehlfunktionen oder Mängeln ergeben können, unabhängig davon, ob der Fehler dafür verantwortlich ist oder nicht. Dies beinhaltet auch durch höhere Gewalt oder andere vom Fehler nicht beeinflusste Umstände, wie Streiks, Transportprobleme, Haft, bei Zoll gelagerte Waren, Beschlagnahme, Krieg, militärische Konflikte oder zivile Unruhen, Vandalismus, Terrorismus, Radioaktivität oder Naturkatastrophen verursachte Umstände.
8.3. Ovoria lehnt jede Verantwortung für Schäden ab, die die Folge von übertragenen Krankheiten oder unerwünschten oder unbekannten Erbkrankheiten sein können, die in den Oozyten oder eingelagerten Oozyten enthalten sind.
Artikel 9 - Vertraulichkeit
9.1. Die Parteien vereinbaren, dass der Text des Vertrages, alle Materialien, Dokumente, Informationen und Daten, die im Zusammenhang mit dem Vertrag von einer Partei an die andere übermittelt werden, unabhängig von den Übermittlungs- und Formmodalitäten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Diagnosebefunde, Patientendaten, persönliche medizinische Informationen Dritter, Materialproben, Daten, Messungen, Methoden usw.), vertraulich sind und nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der anderen Vertragspartei an Dritte weitergegeben werden dürfen, es sei denn, eine solche Übermittlung steht im Zusammenhang mit der Erlangung offizieller Genehmigungen, für die Ausführung des Vertrages erforderlichen Dokumente oder der Zahlung von Steuern, anderen Pflichtzahlungen, sowie in vom geltenden Gesetz geregelten Fällen, die die Pflichten der Vertragsparteien regeln.
9.2. Der Vertrag definiert auch vertrauliche Informationen bezüglich Arbeiten, Methoden, Forschungen, Kenntnissen, Ideen und Materialien in Verbindung mit den Aktivitäten der Parteien sowie andere Informationen, die einer Partei über die andere Partei und die Wege der Umsetzung dieser Zusammenarbeit bei der Ausführung der Bestimmungen des Vertrages bekannt geworden sind.
9.3. Ovoria sichert zusammen mit dem Kunden zu, für fünf (5) Jahre ab dem Datum des Erhalts aller vertraulichen Informationen:
- Den Schutz und die strikte Wahrung der Vertraulichkeit sicherzustellen und den gleichen Schutz wie für ihre jeweilige persönliche Gleichwertiges anzuwenden.
- Vertrauliche Informationen nur ihren Mitarbeitern offenzulegen, die ein klares Informationsbedürfnis haben, und sicherzustellen, dass die Mitarbeiter über die Vertraulichkeitspflichten informiert sind und diese einhalten.
- Vertrauliche Informationen ohne vorherige schriftliche Zustimmung der bereitstellenden Partei nicht an Dritte weiterzugeben; eine solche Zustimmung kann durch eine private Vereinbarung zwischen der bereitstellenden Partei und der dritten Partei vorbehalten sein.
- Vertrauliche Informationen nicht ganz oder teilweise zu kopieren oder zu reproduzieren, außer in von den Vertragsparteien in Anhängen vorgesehenen Fällen.
- Die empfangende Partei garantiert, dass sie vertrauliche Informationen während eines unbegrenzten Zeitraums nicht auf irgendeine Weise außerhalb des Landes, für das diese Informationen bestimmt waren, weitergeben oder offenlegen wird, ohne vorher die schriftliche Genehmigung der Partei, die die vertraulichen Informationen bereitstellt, eingeholt zu haben.
9.4. Die empfangende Partei verpflichtet sich, auf erstes Anfordern der bereitstellenden Partei vertrauliche Informationen, die sie in irgendeiner materiellen Form von der bereitstellenden Partei erhalten hat, zurückzugeben oder zu vernichten und keine Kopien oder Duplikate von vertraulichen Informationen in irgendeiner Form aufzubewahren.
9.5. Die empfangende Partei hat hinsichtlich der Vertraulichkeit von Informationen keine Verpflichtungen:
- Die öffentlich und legal verfügbar ist oder wurde, ohne gegen die Bestimmungen hierin zu verstoßen.
- Die der empfangenden Partei rechtmäßig im Besitz war oder bekannt war und durch die internen Dokumente der empfangenden Partei bestätigt werden kann.
- Die der empfangende Partei rechtmäßig von einer dritten Partei erlangt hat, ohne Verpflichtungen zur Vertraulichkeit.
- Die mit vorheriger schriftlicher Zustimmung der bereitstellenden Partei offengelegt wurde.
- Die durch die Anforderungen der relevanten Gesetzgebung oder Entscheidungen des Gerichts oder der zuständigen Behörde offengelegt werden muss.
Artikel 10 - Schlussbestimmungen
10.1. Medicover behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen an diesem Vertrag vorzunehmen. Alle Änderungen des Vertrages werden in Form einer neuen Version des Vertrages auf www.Ovoria.de verfügbar sein. Alle Änderungen des Vertrages treten mit ihrer Veröffentlichung in Kraft. Durch die Bestellung von Dienstleistungen und die Nutzung der Dienstleistungen der Site bestätigt der Kunde die Zustimmung zu den neuen Vertragsbedingungen in der zum Zeitpunkt der Bestellung der Dienstleistungen durch den Kunden geltenden Fassung.
10.2. Medicover haftet nicht für Schäden oder Verluste, die dem Kunden oder Dritten infolge eines Missverständnisses der Bedingungen dieses Vertrages, Anleitungen oder Anweisungen zur Nutzung der Site und/oder ihrer Dienstleistungen entstehen.
10.3. Der Kunde erteilt Ovoria das Recht, ihm E-Mails und SMS-Nachrichten zu senden, die Informationen über die Seite, verfügbare Dienstleistungen oder Werbeinformationen enthalten.
10.4. Dieser Vertrag überträgt dem Kunden keinerlei Eigentumsrechte an irgendwelchem geistigen Eigentum von Medicover oder Dritten, und alle Eigentumsrechte in Bezug auf solches Eigentum verbleiben ausschließlich bei Medicover.
10.5. Dem Kunden ist jegliche kommerzielle Nutzung von Informationen und geistigen Eigentumsobjekten, die auf der Website veröffentlicht sind, ohne die schriftliche Erlaubnis des entsprechenden Rechteinhabers untersagt.
10.6. Medicover hat das Recht, den Vertrag zu kündigen, wenn der Kunde dessen Bedingungen verletzt.
10.7. Der Kunde garantiert, dass ihm alle Bedingungen dieses Vertrages klar sind und er sie ohne Vorbehalt und in vollem Umfang akzeptiert.
10.8. Der Kunde garantiert, dass er die Dienstleistungen der Site nicht für andere Zwecke als die in der Angebot und auf der Seite des Dienstes genannten Zwecke nutzen wird.
10.9. Dieser Vertrag tritt in Kraft, sobald der Kunde sich auf der Website authentifiziert (registriert) hat und gilt auf unbestimmte Zeit oder bis er von Medicover geändert wird.